Ein Gartenhaus aus Holz ist stabil, fügt sich wunderbar in die Umgebung ein und wertet jedes Grundstück deutlich auf. Ob das Holz Gartenhaus „nur“ genutzt wird, um Geräte und Gartenmöbel unterzustellen, oder ob ein Hobbyraum oder ein zusätzlicher Platz zum Entspannen und Erholen geschaffen werden soll: Gartenhäuser aus Holz können vielfältige Funktionen übernehmen.

Und ebenso vielfältig ist die Auswahl an entsprechenden Bausätzen auf Woodpro.de. Ob klassische Gartenhäuser im alpenländischen Stil mit Satteldach, Pultdach oder moderne Geräteschuppen mit Flachdach, bei uns finden Sie immer das passende Gartenhaus aus Holz.

Holz Gartenhäuser: von Geräteschuppen bis Blockhaus

Was Größe und Erscheinungsbild angeht, ist die Auswahl an Gartenhäusern aus Holz auf https://www.woodpro.de kaum zu übertreffen. Die Bandbreite der Möglichkeiten umfasst unterschiedliche Stabilitäten der Baumaterialien: von 28 Millimeter starken Holzwänden für ein vergleichsweise einfaches Gartengerätehaus als praktische und zweckmäßige Abstellfläche, bis zu 70 Millimeter für ein Wochenend- und Blockhaus, das den Komfort einer kompletten Wohnung bieten kann.

Auch die Größe der Nutzfläche reicht von 3 Quadratmetern für ein kleines Gerätehaus bis zu 30 Quadratmeter und sogar darüber hinaus für Gartenhäuser zum Wohnen. Je nach Gartenbeschaffenheit bieten wir das passende Gartenhäuschen. Die Modellvielfalt ist vor allem dem Material Holz zu verdanken, denn Fichte, Kiefer oder Lärche strahlen Gemütlichkeit aus und sind gleichzeitig sehr elastisch und (mit dem richtigen Holzschutz) witterungsbeständig.

Categories: Garten